Kinderturnen

Auch für unsere „Kleinsten“ ist beim TSV Elpersdorf was geboten. Wir bieten Kindern im Alter von ca. 2 Jahren – 5 Jahren unser Kinderturnen an. Jeden Montag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr können sich die Kinder in Spielerischer Form, an der frischen Luft bewegen. Lust auf Bewgung und tolle Spiele, dann schaut vorbei. Für weiter Informationen steht Michaela Seiferlein zur Verfügung.

Auch die „Kleinsten“ haben sich in die doch etwas wärmere Halle verzogen! Bei den aktuellen Temperaturen kein Wunder! Eine schöne Highlight waren wohl die Hinterlassenschaften des Nikolaus! Anbei ein paar Impressionen von doch zufriedenen Kinder! Danke an die Trainerinen, die Bilder sprechen doch Bände!

Ansprechpartner : Michaela Seiferlein Tel: 0160-99131492 oder M.Seiferlein@tsv-elpersdorf.de