Herren

Herren

Liebe Sportkameraden,

die Abteilung Fußball, beim TSV Elpersdorf, konnte sich in den vergangenen Jahren stetig weiter entwickeln und in allen Bereichen einen erfolgreichen und stabilen Spielbetrieb durchführen. Der Zusammenhalt aller Teams und die Kameradschaft auf und außerhalb des Platzes, sind die Grundsteine für einen reibungslosen und erfolgreichen Mannschaftssport.

Am Spielbetrieb des Bayerischen Fußballverbandes nimmt unser Verein mit zwei Herrenmannschaften teil.
Die Herrenteams werden seit der Spielzeit 2016/2017 von Frank Schleicher trainiert.
Mit ihm konnten wir wieder einen absoluten Fußballfachmann für uns gewinnen. Frank Schleicher hat in seiner aktiven Laufbahn in vielen höheren Fußballligen gespielt und konnte die letzten Jahre auch als Trainer durchaus überzeugen.

Weiterhin hält sich unsere AH-Mannschaft mit wöchentlichen freien Trainingseinheiten und bei Freundschaftsspielen fit.

Fair Play geht vor!

Die Schiedsrichter sind ein unverzichtbarer Bestandteil eines jeden Fußballspiels.
Ohne Schiedsrichter kein echter sportlicher Wettkampf. Schiedsrichter sind auch nur Menschen – und Menschen machen auch mal Fehler! Wer Kritik am Unparteiischen übt, sollte vielleicht selbst einmal ein Spiel leiten oder sich zumindest mit unbedachten Äußerungen im Eifer des Gefechtes zurückhalten können. Dies gilt für Spieler und Zuschauer gleichermaßen. Am Ende reicht man sich die Hand zur sportlichen Wertschätzung.
Wir sind für ein Miteinander – im Sinne des Fair Play!