Sportheim

Das alte Sportheim des TSV Elpersdorf wurde am 29.11.2007 Opfer eines gemeinen Brandanschlags und musste in der Folge abgerissen werden.
Bereits im Frühjahr 2008 wurde von fleißigen Mitgliedern übergangsweise ein Behelfsheim errichtet.
Genau ein Jahr nach dem Anschlag konnte unser TSV am 29.11.2008 voller Zuversicht das Richtfest für den Wiederaufbau feiern.
Schließlich war es uns nach vielen Mühen und unter der Mitwirkung zahlreicher Helfer möglich, den Neubau am Wochenende vom 31.07. bis 02.08.2009 feierlich einzuweihen.

Nach erfolgreichem Wiederaufbau hat der TSV Elpersdorf nun erneut ein schönes Schmuckkästchen, das auch zukünftig als unverzichtbarer Mittelpunkt für das Vereinsleben dienen kann. Die neue Heimstätte bildet somit das Fundament für alle Mitglieder, Freunde und Gäste des TSV Elpersdorf. Wir laden Sie deshalb gerne ein, unser Gast zu sein.