Aktuelle Information

Der komplette Sportbetrieb ruht bis einschließlich 19.04.2020. Dies betrifft sowohl den Spiel- wie auch den Trainingsbetrieb. Das Sportheim bleibt in diesem Zeitraum ebenfalls geschlossen. Die Entscheidung ist niemandem leicht gefallen, wir bitten aber im Hinblick auf die aktuelle, nicht vorhersehbare Lage um Verständnis für diese Entscheidung. Der Schutz unserer Spieler, Übungsleiter, Fans, ect. und deren aller Familien steht für uns im absoluten Vordergrund. Diese Entscheidung fiel in Abstimmung mit den Vorständen des TSV Elpersdorf und des SV Schalkhausens.
Passt auf euch auf, und verzagt nicht, in nicht allzu ferner Zukunft werden wir wieder unserem geliebten Hobby nachgehen können (und dürfen).

Die Termine der Gymnastikgruppen am Montag und Freitag, entfallen ebenfalls. Informationen erfolgen über die jeweiligen Abteilungsleiter.

Zusammenhalten in dieser Zeit – Blau und Weiß ⚽🔵⚪

Kommentare sind geschlossen.