Unsere Fußballabteilung

Die Abteilung Fußball bildet die Wurzel unseres TSV Elpersdorf. Seit der Vereinsgründung konnte sie sich stetig weiter entwickeln und in allen Bereichen einen erfolgreichen und stabilen Spielbetrieb durchführen.

Der Zusammenhalt aller Teams und die Kameradschaft auf und außerhalb des Platzes, sind für uns die Grundsteine für einen reibungslosen und erfolgreichen Mannschaftssport.

Der TSV Elpersdorf nimmt mit zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb des Bayerischen Fußball-Verbandes teil.

Weiterhin hält sich unsere AH-Mannschaft mit wöchentlichen Trainingseinheiten und bei Freundschaftsspielen fit.

Der Jugendfußball im TSV erfreut sich regem Zuspruch. Hier arbeiten engagierte Trainer und Betreuer/innen. Die Nachwuchsfußballer sind unsere Zukunft, deshalb freuen wir uns, vom Verband ausgebildete Trainer in unseren Reihen zu wissen.

„Fußball ist Lebensfreude, Freundschaft, Gemeinschaft und Gesellschaft.“ (Wolfgang Niersbach)

Allgemeine Hinweise

Herrenfußball:

In den Wintermonaten findet auf den Sportplätzen kein Spielbetrieb statt.
Für Informationen zu den Aktivitäten der einzelnen Mannschaften klicken Sie bitte auf die jeweiligen Seiten.

Jugendfußball:

In der „Schönen Jahreszeit“ finden sich die Jugendmannschaften zu Spiel- und Übungsbetrieb auf dem TSV Sportgelände bei Mittelbach ein.
Während der „Kalten Jahreszeit“ bestreiten die Jugendmannschaften in der Halle Freundschaftsturniere und Spiele um die Hallenkreismeisterschaften in den einzelnen Altersstufen.
Nähere Informationen finden Sie jeweils auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.
Fußballergebnisse und Tabellen

Neben den Informationen auf den einzelnen Seiten unserer Fußballmannschaften finden Sie die offizielle Ergebnisse und Tabellen auch auf der Internetseite des Bayerischen Fußballverbandes unter:
www.bfv.de
Rubrik: „Ergebnisse“
(Suche nach Vereinsname: „TSV Elpersdorf“)