Team AH

Die „Alten Herren“ des TSV Elpersdorf trainieren immer mittwochs von 18.45 – 20.15 Uhr am Sportplatz in Mittelbach. Von November bis März ist Winterpause.

Eine feste Hallenbelegung gibt es nicht, das aber wiederum nicht heißt, dass das eine oder andere Hallenturnier gespielt wird.

Von Mai bis September werden dann einige Freundschaftsspiele sowie Turniere abgehalten.

Bereits seit dem 80er Jahren, pflegen wir eine Freundschaft mit der SG Marßel Bremen. Hier stehen Gegenseitige Besuche und Spiele auf dem Programm, so kam eine wunderbare „AH Freundschaft“ zu Stande. Der Spaß und das Beisammen sein kommt hier natürlich nicht zu kurz.

SG Marßel Bremen

Wir sind auch immer wieder froh, wenn sich neue Fußballbegeisterte unserer AH-Mannschaft anschließen.

Abteilungsleiter: Manfred Vogel Tel: +49 1511 7575343

oder nutzen Sie unser Kontaktformular …