Ski & Wandern

Die Ski- und Wanderabteilung des TSV Elpersdorf besteht seit 1984 und erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Ziel und Aufgabe der Abteilung ist es, das Vereinsleben und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder zu fördern.

Die Ski-Fans des TSV Elpersdorf starten, gemeinsam mit Freunden, im Zeitraum von Januar bis März in die Skisaison und führen zwei Skifahrten durch. Die Ziele variieren und werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Für unsere Wanderfreunde stehen die Maiwanderung, gemeinsam mit dem Siedlerbund, und die Novemberwanderung mit anschließendem Ausklang im Sportheim auf dem Programm.
In der Vergangenheit wurden auch schon mehrere Vereinsausflüge und Radtouren in der näheren Umgebung angeboten und organisiert.

Nähere Informationen zu den genannten Terminen findet Ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Abteilungsleiter : Gerhard Gundermann Tel: +49 170 3576063

oder nutzen Sie unser Kontaktformular …

Einige Bilder der letzten Wanderung! Es ist für jederman / Frau stemmbar… hop aufgeht´s !

Ein herzlichliches „vergelts Gott“ an unseren Gerhard, wie immer super geplant und vorallem die Einkehr!

Lieber Gerhard der TSV Elpersdorf bedankt sich auf´s Herzlichste!