Liebe Sportkameraden,

die Abteilung Fußball, beim TSV Elpersdorf, konnte sich in den vergangenen Jahren stetig weiter entwickeln und in allen Bereichen einen erfolgreichen und stabilen Spielbetrieb durchführen. Der Zusammenhalt aller Teams und die Kameradschaft auf und außerhalb des Platzes, sind die Grundsteine für einen reibungslosen und erfolgreichen Mannschaftssport.

Am Spielbetrieb des Bayerischen Fußballverbandes nimmt unser Verein mit zwei Herrenmannschaften teil.
Die Einbindung und Förderung unserer jungen Nachwusspieler liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns auf die kommenden Spiele und Spielzeiten.

Weiterhin hält sich unsere AH-Mannschaft mit wöchentlichen freien Trainingseinheiten und bei Freundschaftsspielen fit.

Fair Play geht vor!

Die Schiedsrichter sind ein unverzichtbarer Bestandteil eines jeden Fußballspiels.
Ohne Schiedsrichter kein echter sportlicher Wettkampf. Schiedsrichter sind auch nur Menschen – und Menschen machen auch mal Fehler! Wer Kritik am Unparteiischen übt, sollte vielleicht selbst einmal ein Spiel leiten oder sich zumindest mit unbedachten Äußerungen im Eifer des Gefechtes zurückhalten können. Dies gilt für Spieler und Zuschauer gleichermaßen. Am Ende reicht man sich die Hand zur sportlichen Wertschätzung.
Wir sind für ein Miteinander – im Sinne des Fair Play!