Ehre, wem Ehre gebührt …

Unser Verein ehrt, verdiente Mitglieder und Funktionäre, nach der Ehrenverordnung des Bayrischen Fußball Verbandes. Kriterium hierfür ist zum Beispiel die Dauer der Mitgliedschaft und die Ausübung ehrenamtlicher Tätigkeiten im Verein.

Diese Verordnung erlaubt uns verdienten Funktionären und Mitgliedern, in einer besonderer Form Danke zu sagen. Besonderes Augenmerk wird hier auf die Aktionen rund ums „Junge Ehrenamt“ gelegt.

Aber auch abseits der Verbandsvorgaben versuchen wir Lob und Anerkennung für alle, die sich um den Verein verdient und eingesetzt haben, entgegen zu bringen. Leider lässt es die aktuelle Lage nicht zu, Ehrungen in der gewohnten Form durchzuführen, diese werden selbstverständlich in einem würdigen Rahmen nachgeholt.

Der Vereins Ehrenamts Beauftragte, besucht hier regelmäßige Schulungen und Treffen. Gerne dürfen, an diesen Kreistreffen, interessierte Mitglieder teilnehmen.

Bei Interesse oder Fragen:

Vereins Ehrenamts Beauftragter: Oliver Steinacker Tel: +49 170 9634204 oder einfach über das Kontaktformular!